Dosierung:
Zimmerpflanzen
|
5 Globuli des jeweiligen empfohlenen Mittels direkt in das Erdreich der betroffenen Pflanze stecken und wie gewohnt gießen.
|
Pflanzen und Sträucher im Garten
|
ca. 70 Globuli = 1TL des jeweiligen empfohlenen Mittels in 10 Liter Wasser auflösen, mit einem Holzstab kräftig umrühren, den Wurzelbereich und auch über die Blätter gießen.
|
Bäume
|
ca. 70 Globuli = 1TL des jeweiligen empfohlenen Mittels in 10 Liter Wasser auflösen, mit einem Holzstab kräftig umrühren, den Wurzelbereich und auch den Stamm gießen.
|
in Regenperioden
|
ca. 20 Globuli des jeweiligen empfohlenen Mittels direkt in die angrenzende Erde nahe des Wurzelbereiches stecken.
|
Der günstigste Zeitpunkt die betroffenen Pflanzen, Bäume und Sträucher mit den entsprechenden Mittel zu behandeln sind nach dem Mondkalender die Blatttage, da die Pflanzen zu diesem Zeitpunkt die Mittel optimal aufnehmen können.
Unsere homöopathische Mittel sind Bodenhilfsstoffe und ausschließlich für die Anwendung im
Garten bestimmt !